IGP Baienfurt beinahe vollständig vermarktet

IGP Baienfurt beinahe vollständig vermarktet

22 neue Firmen, 230 neue Arbeitsplätze, noch 2 freie Grundstücke – das ist die aktuelle Bilanz des Industrie- und Gewerbeparks (IGP) Baienfurt. Das ist eine beeindruckende Entwicklung seit dem Spatenstich vor ziemlich genau vier Jahren.

Ein breitgefächertes Spektrum unterschiedlicher Branchen hat sich im IGP angesiedelt – von Maschinenbau, einem Autohaus, Behörden und Dienstleistungsunternehmen bis hin zu Logistikunternehmen ist alles vertreten. Zudem werden aktuell vier Neubauvorhaben gleichzeitig umgesetzt – zwei davon führt KARL selbst aus – es herrscht soviel Aktivität wie noch nie.

Ein weiteres Bauvorhaben von KARL wurde vor kurzem für die Firma Muffenrohr fertiggestellt. Diese hat ihren Standort von Ravensburg nach Baienfurt verlagert und vor kurzem fand die offizielle Einweihung statt.

Lesen Sie mehr zur Entwicklung unseres IGP Baienfurt in den unten beigefügten Berichten der Schwäbischen Zeitung sowie Ravensburger Wochenblatts.