Unsere Werte

Wir sind ein verlässlicher und fairer Partner.

Erfahren Sie mehr ...

Wir sind ein verlässlicher und fairer Partner.

Wir bauen gute Beziehungen mit unseren Geschäftspartnern auf und festigen diese. Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist dabei von gegenseitigem Vertrauen, Fairness und einer offenen Kommunikation geprägt.

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Geschäftspartner:

Projektplanung, Projektsteuerung und Projektumsetzung setzen wir aus einer Hand um. So erreichen wir ein profitables Wachstum und Synergieeffekte. Mit dieser Vorgehensweise sind wir seit unserer Gründung vor fast fünf Jahrzehnten kontinuierlich gewachsen.

Zum Unternehmensprofil

Wir übernehmen Verantwortung, denken zukunftsorientiert und handeln nachhaltig.

Erfahren Sie mehr ...

Wir übernehmen Verantwortung, denken zukunftsorientiert und handeln nachhaltig.

Verantwortungsvolles Handeln, das heißt nachhaltiges Wirtschaften, sichert die Zukunftsfähigkeit unserer Unternehmensgruppe und gehört zu unseren festen Grundwerten. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, der Gesellschaft und der Umwelt sehr ernst.

Konkret bedeutet dies, dass wir bei unseren Geschäftstätigkeiten auf die Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie auf eine nachhaltige, ressourcenschonende Umsetzung unserer Projekte stets besonderen Wert legen.

Zudem investieren wir kontinuierlich in unser Qualitätsmanagement und richten unsere Unternehmensprozesse zukunftsorientiert aus. Daneben engagieren wir uns insbesondere für junge Menschen sowie deren berufliche und kulturelle Entwicklung.

Über den Firmengründer

Wir sind unabhängig.

Erfahren Sie mehr ...

Wir sind unabhängig.

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf die Unabhängigkeit unserer Firmengruppe. Durch solides Wirtschaften und langfristiges Denken haben wir eine finanzielle Unabhängigkeit erreicht, die uns ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit bei unseren Geschäftsaktivitäten ermöglicht..

Unsere breite wirtschaftliche Basis schützt uns vor konjunkturellen Schwankungen in einzelnen Branchen und sichert unsere Unabhängigkeit. So wird die Kontinuität unserer strategischen Ausrichtung gewährleistet..

Auch in Zukunft setzen wir bei der Wachstums- und Risikopolitik auf Diversifikation. Der Vermögenszuwachs ist unter anderem auf Sach- und Wertanlagenzuwachs ausgerichtet.

Über die Geschäftsleitung

Wir sind innovativ.

Erfahren Sie mehr ...

Wir sind innovativ.

Veränderungen sehen wir nicht als Herausforderung, sondern als Chance uns weiterzuentwickeln, zukunftsfähig zu bleiben und neue Wege zu gehen. Innovativ sein bedeutet für uns kreative, unkonventionelle Lösungen und Konzepte für komplexe Projekte zu entwickeln.

Wir fördern die Kreativität unserer Mitarbeiter und sind offen für neues. Unsere kurzen Entscheidungswege ermöglichen uns dabei, Ideen rasch in die Tat umzusetzen und flexibel auf Veränderungen im Markt sowie Trends zu reagieren.

Über die Geschäftsleitung

Unsere Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Erfahren Sie mehr ...

Unsere Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Wir setzen auf talentierte und motivierte Mitarbeiter, die sich mit unserer Unternehmensgruppe identifizieren und uns über die Jahre hinweg treu bleiben.

Dafür schaffen wir die passenden Rahmenbedingungen: Wir bieten sichere Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere Mitarbeiter übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und verfügen über einen großen Handlungsspielraum. Darüber hinaus investieren wir in unsere Mitarbeiter: Wir fördern ihre berufliche Aus- und Weiterbildung sowie ihre persönliche Entwicklung.

Innerhalb unserer Unternehmensgruppe arbeiten wir als Team zusammen und behandeln einander respektvoll. Wir unterstützen Vielfalt – unterschiedliche Persönlichkeiten schätzen und respektieren wir. So profitieren wir von verschiedenen Ideen und Meinungen und damit von kreativen Lösungen.

Karriere