Chattet am Samstag mit uns auf der Online-Karrieremesse Regen

Chattet am Samstag mit uns auf der Online-Karrieremesse Regen


Dieses Jahr veranstaltet die Arberland Regio GmbH die erste virtuelle Karrieremesse „Jobs dahoam“.

Auch wir von KARL sind wieder mit am Start und sind am kommenden Samstag, 17.10.2020 von 09:00 – 13:00 Uhr für euch online.
Besucht uns auf der extra dafür eingerichteten Online-Plattform https://berufswahltag.webeventstudios.com.
Meldet euch dort an und schon könnt ihr entweder mit uns chatten oder uns unter 08554 / 9610-31 anrufen. Gerne beantworten wir dann eure Fragen zur Ausbildung bei KARL. 

Wir bilden nicht nur in 12 verschiedenen kaufmännischen und technischen Berufen aus, sondern bieten auch duale Studienplätze an. Ebenso könnt ihr bei uns Praktika und Ferienjobs absolvieren oder nach dem Studium in verschiedenen Unternehmensbereichen bei uns einsteigen.

Wir freuen uns auf euch!

Bildquelle: © KARL-Gruppe/mywoid

Kontakt

Personalabteilung
Tel. +49 991 34477-730
Fax +49 991 34477-777
karriere@karl-gruppe.de



Deine Ausbildung.

KARL bietet 12 verschiedene Ausbildungsberufe sowie duale Studienplätze an.

MEHR