KARL-Gruppe bei firstcontact vertreten

KARL-Gruppe bei firstcontact vertreten


Bei der diesjährigen Karrieremesse der THD Deggendorf firstcontact war die KARL-Gruppe erstmals vertreten. Sowohl die Geschäftsleitung als auch die Personalabteilung waren vor Ort, um mit interessierten Studenten und Schülern über die Einstiegs- und Ausbildungsmöglichkeiten bei der KARL-Gruppe zu sprechen.

Neben einem breiten Spektrum an technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufen wie beispielsweise Vermessungstechniker, Fachinformatiker oder Immobilienkauffrau bietet die Unternehmensgruppe auch Studenten verschiedenster Fachrichtungen zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten – vom Praktikum in der Bauabteilung über die Abschlussarbeit bis hin zum Direkteinstieg nach dem Studium.

v. l. André Karl, Geschäftsleitung der KARL-Gruppe, Stefanie Oswald, Leiterin Personalwesen und Matthias Stöckl, Personalwesen, Bildquelle: © KARL-Gruppe

Kontakt

Geschäftsleitung
Tel. +49 991 34477-0
Fax +49 991 34477-777
info@karl-gruppe.de



Ihre Ausbildung

Die KARL-Gruppe bildet in kaufmännischen oder technischen Berufen aus.

MEHR