TC Hengersberg - Daniel Brands

Ehemaliger Weltklassespieler trägt bald das KARL-Trikot vom TC Hengersberg

Ehemaliger Weltklassespieler trägt bald das KARL-Trikot vom TC Hengersberg


Hengersberg, 03.05.2022 – Am Sonntag, den 01. Mai um 10:00 Uhr fand auf den Freiplätzen des TC Hengersberg die Spielervorstellung von Daniel Brands statt, welcher in der kommenden Saison für den TC in der frisch aufgestiegenen Herrenmannschaft antreten wird!

Mit dem früheren Weltklasse Spieler Daniel Brands, welcher mehrmaliger Deutscher Meister im Einzel ist, Wimbledon-Teilnehmer war und eine Bestplatzierung auf Platz 51 der ATP Weltrangliste vorweisen kann, wird das Team sicher gut in die neue Saison starten!

Bei diesem Event, waren natürlich auch Funk und Fernsehen vor Ort, um mit dem Spieler ein Interview zu führen. Wir freuen uns als Sponsor, dass zukünftig auch Daniel Brands unser KARL-Trikot beim TC Hengersberg tragen wird.

Hier geht es zum Beitrag von Niederbayern TV:

https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/video/sport-in-niederbayern-vom-2-05-2022/