KARL fördert gemeinnützigen Verein Kinder Palliativ Hilfe

KARL fördert gemeinnützigen Verein Kinder Palliativ Hilfe


Die Karl-Gruppe fördert den gemeinnützigen Verein Kinder Palliativ Hilfe Niederbayern e.V. und spendet 2.000 Euro dorthin. Der Erlös wurde im Rahmen einer Tombola auf der letztjährigen Weihnachtsfeier gesammelt. 

Tombola für wohltätigen Zweck

Bereits das zweite Jahr in Folge organisierten Mitarbeiter eine Tombola für einen wohltätigen Zweck im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier. Auch dieses Mal gab es wieder hochwertige Preise zu gewinnen, wie VIP Tickets für ein Spiel des FC Bayern im Frühjahr oder Essens-Gutscheine. Den Erlös spendet Karl zu 100 % an den Verein Kinder Palliativ Hilfe Niederbayern e.V. Der Verein begleitet unheilbar erkrankte Kinder und deren Angehörige bei ihrem letzten Weg und versucht, diese schwere Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. 

2.000 Euro Spendenerlös generiert

Es wurden wieder zahlreiche Lose gekauft, so dass durch den Los-Verkauf insgesamt 750 Euro erzielt werden konnten. Die Geschäftsleitung erhöhte den Betrag auf stattliche 2.000 Euro.

Wir bedanken uns recht herzlich, bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die so fleißig Lose gekauft haben und damit einen guten Zweck unterstützen.

Bildquelle: © Karl-Gruppe