KARL gewinnt Freundschaftsspiel gegen das Team Bayerwald Fenster & Türen

KARL gewinnt Freundschaftsspiel gegen das Team Bayerwald Fenster & Türen


Heiß her ging es beim zweiten Freundschaftsspiel von KARL gegen das Team der Firma Bayerwald Fenster und Türen – am Ende hieß es 5:1 für KARL. 

Anpfiff war am Freitag, 21.09.18 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Innernzell. Zahlreiche Mitarbeiter von KARL inklusive der Geschäftsleitung waren pünktlich zum Anstoß erschienen, um ihr Team anzufeuern. Mit neuen Trikots und einer personell aufgestockten Mannschaft startete KARL gut ins Spiel und konnte bereits nach wenigen Minuten den Führungstreffer erzielen. Halbzeitstand 2:0. Deutlich torreicher gestaltete sich dann die 2. Halbzeit mit insgesamt 4 Toren, Endstand 5:1 für die Karl-Gruppe. Über 90 Minuten war die Heimmannschaft größtenteils die bessere Mannschaft, das Team von Bayerwald schenkte KARL jedoch nichts und überzeugte mit Durchhaltevermögen und Kampfgeist. 

Das Team KARL belohnte sich anschließend noch beim Gasthaus Ertl in Innernzell mit einer Brotzeit für den zweiten Sieg in Folge.

Wir freuen uns auf weitere Anfragen und lustige Freundschaftsspiele! Melden Sie sich gerne unter 08554/9610-24. 

Bildquelle: © KARL-Gruppe