KARL kickt gegen Grattersdorfer Damenmannschaft

KARL kickt gegen Grattersdorfer Damenmannschaft


Bildquelle: © KARL-Gruppe

Viel Spaß und Gaudi hatten die Grattersdorfer Damenmannschaft und die Mannschaft von KARL vergangene Woche bei ihrem ersten Freundschaftsspiel. 

André Karl, Geschäftsleitung der KARL-Gruppe, hatte das Spiel kurzerhand organisiert und eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Mitarbeitern verschiedenster Abteilungen zusammengestellt. Anpfiff  war am Freitag, 20.07.18 um 19:00 Uhr. Über 90 Minuten lang schenkten sich beide Teams nichts, von Anfang an ging es hoch her und zunächst gingen die Grattersdorfer Damen mit 1:0 in Führung, erhöhten gar auf 2:0 bevor KARL den Anschlusstreffer schaffte. Beide Mannschaften gaben ihr Bestes – am Ende hieß es 5:2 für das Team KARL. Ausklingen ließ unser Team den Abend bei einer erfrischenden Abkühlung im Rastpark24.

Wir freuen uns auf weitere Anfragen und lustige Freundschaftsspiele! Melden Sie sich gerne unter 08554/9610-24. 

Bildquelle: © KARL-Gruppe