KARL vs. Thomas Krenn AG – die Teams beider Firmen lieferten sich einen spannenden Fight

KARL vs. Thomas Krenn AG – die Teams beider Firmen lieferten sich einen spannenden Fight


Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich die beiden Teams von KARL und der Thomas Krenn AG einen spannenden Fight – Endstand: 5:3 für die gegnerische Mannschaft.

Das 1. Spiel des neu ins Leben gerufenen Corporate Cup FRG fand in Innernzell statt, Anpfiff war am Donnerstag, 13.06.19 um 18:30 Uhr. Bei der torreichen Partie zeigte unser Team hohe Einsatzbereitschaft und ging gleich mit dem ersten Angriff 1:0 in Führung. Kurz darauf konnte die Thomas Krenn AG jedoch ausgleichen und zu Beginn der zweiten Halbzeit das Spiel sogar in ein 1:2 drehen. Unser Team ließ sich davon nicht abschrecken, agierte mit Kampfgeist und konnte wieder 3:2 in Führung gehen. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit kamen die Gegner nochmals fulminant zurück – glichen zunächst auf 3:3 aus und erzielten dann noch den Sieg. Das Match endete schließlich 3:5. Dennoch hat unsere Mannschaft stark dagegen gehalten und es dem Gegner nicht leicht gemacht. Kräftig angefeuert wurden die beiden Mannschaften auch von den Kolleginnen und Kollegen beider Unternehmen, welche zahlreich erschienen waren. 

Danke an unser Team für die tolle Leistung und auch an das Team der Thomas Krenn AG für das gelungene Freundschaftsspiel. Wir freuen uns schon auf die Revanche.  

Bildquelle: © Thomas Krenn AG