Radiologen präsentieren neue Praxis im Fachmarktzentrum der KARL-Gruppe

Radiologen präsentieren neue Praxis im Fachmarktzentrum der KARL-Gruppe


Im Januar eröffneten die Radiologen Deggendorf ihre neue Gemeinschaftspraxis im Fachmarktzentrum (FMZ) der KARL-Gruppe in der Graflinger Straße in Deggendorf. Nun stellten sie im Rahmen eines „offenen Samstags“ die rund 1.500 Quadratmeter großen, modernen Räumlichkeiten der Öffentlichkeit offiziell vor. Auch die Geschäftsleitung der KARL-Gruppe um Firmengründer Günther Karl mit seinen Söhnen Günther Karl jun. und André Karl waren vor Ort. 

Nachdem das Klinikum Deggendorf die bisherige Kooperation mit den Radiologen im vergangenen Jahr nicht verlängert hatte, drängte die Zeit für eine alternative Mietfläche. Durch die Unterstützung und Flexibilität von KARL als Bauherr und Vermieter konnte das neue unabhängige Radiologiezentrum in Rekordzeit von nur sechs Monaten geschaffen werden. 

Die Praxis im FMZ ist mit dem großzügigen Eingangsberich inkl. farbig abgestimmten Glastrennwänden ansprechend und freundlich gestaltet worden und verfügt zudem über die neuesten High-Tech-Geräte, so dass die Radiologen Deggendorf auch in Zukunft ein wichtiger Partner der ambulanten Gesundheitsversorgung in der Region bleiben. 

Lesen Sie mehr dazu im nachfolgenden Artikel der PNP. 

 

Informationen

24.04.2018 PNP, Radiologen stellen neue Praxis vor