Rastpark24, Authof Hengersberg, Umbauarbeiten bald abgeschlossen

5 Jahre Rastpark24 – Jubiläumsaktion – Neugestaltung bis Mitte des Jahres abgeschlossen

5 Jahre Rastpark24 – Jubiläumsaktion – Neugestaltung bis Mitte des Jahres abgeschlossen


5 Jahre Rastpark24 – seit Eröffnung im Februar 2015 ist der Autohof in Hengersberg kontinuierlich gewachsen, das Angebot wurde stetig erweitert. 

Die Firma Karl tätigte insbesondere in den vergangenen Monaten umfangreiche Investitionen: Es wurde ein separater Sicherheitsparkplatz, der nur über eine Schranke bzw. mit Zugangskarte zugänglich ist, der einen sicheren Aufenthalt für Personal und Fracht bietet. Zudem trennte man die Verkehrsführung von PKW und LKW, um den Verkehrsfluss innerhalb des Autohofs zu vereinfachen und zu verbessern. Die neue Regelung gilt seit Ende 2019, bereits ein Jahr früher wurde eine neue Ein- und Ausfahrt für LKW freigegeben, um den Verkehrsfluss an der Kreuzung Donaustraße – Staatstraße zu entzerren. Diese Lösung wird von den Rastpark-Besuchern sehr gut angenommen.

Im Frühjahr eröffnet der Rastpark24 dann die Pforten des neugestalteten Biergartens und bis Mitte des Jahres soll mitunter auch die wichtigste Baumaßnahme fertiggestellt sein: die Erweiterung des Tankbereichs für PKW von bisher zwei auf künftig fünf Zapfsäulen.

Lesen Sie mehr dazu im beigefügten Artikel der PNP. 

Feiern Sie zudem mit uns das 5-jährige Jubiläum unseres Rastparks24 – für 50 € Tanken und 5 € Gastro-Gutschein erhalten*.

Bildquelle: © PNP

*Aktionszeitraum: 01.02.2020 – 31.03.2020