Historie

2022

Gewerbegebiet Iggensbach
Baufortschritt Gewerbegebiet West Iggensbach im  Frühjahr 2022.

Neuer Unternehmensstandort

Fertigstellung des neuen Firmensitzes der KARL-Gruppe in Hengersberg.

2023

SCHOCK - SEEBACH
KARL-Gruppe erschafft neuen Standort für die SCHOCK GmbH in Seebach bei Deggendorf. Im September 2023 wurde das Revitalisierungsvorhaben der KARL-Gruppe nach etwa einem Jahr Bauzeit fertiggestellt.

Industriegebiet Iggensbach
GLS-Germany bezieht einen neuen Standort im Gewerbegebiet Iggensbach West. Die KARL-Gruppe hat als Eigentümer und Projektentwickler nach knapp elf Monaten die Bauarbeiten im niederbayerischen Landkreis Deggendorf termingerecht abgeschlossen. 

gewerbe-industrieflaeche-zum-verkauf-deggendorf
KARL-Gruppe stellt flexible Gewerbe- und Industrieflächen in Deggendorf für Neuansiedlungen zum Verkauf. Auf einer ca. 18.000 m² großen Teilfläche des 20 ha großen Werksareals, wurde mit der Firma SCHOCK bereits ein neuer Nutzer durch die KARL-Gruppe gefunden. In einem ersten kleinen Schritt wurden dadurch 150 neue Arbeitsplätze auf dem Gelände angesiedelt. Aktuell laufen die ersten Abbrucharbeiten auf dem Gelände.