Deggendorf – Lateinschulgasse 24 + 26

KARL Administrator

Deggendorf – Lateinschulgasse 24 +26


Das Gewerbeobjekt in der Lateinschulgasse gehört zum Kernbestand der KARL-Gruppe und wurde 2010 umfassend saniert. Der dreigeschossige Bau besticht besonders durch seine Form als Dreieck und wird heute als Bürogebäude sowie für Einzelhandel genutzt.

Das Gebäude ist beinahe vollvermietet und zudem hochwertig ausgestattet, u. a. mit einem zweigeschossigen Parkdeck und einem ausgeklügelten Lichtkonzept für die Nachtbeleuchtung.

Ein weiterer Vorteil: Die attraktive Lage für gewerbliche Nutzung. Es liegt nicht nur in unmittelbarer Zentrumsnähe, sondern gleichzeitig an der Hauptstraße Hans-Krämer-Straße mit einem täglichen Verkehrsaufkommen von 23.000 Autos und ist daher sehr gut frequentiert. Ebenso sind die beiden Autobahnen A3 und A92 in wenigen Minuten erreichbar.

Bildquelle: © KARL-Gruppe

Eckdaten:

Erwerb: 2009
Fläche: ca. 2.100 m²
Mietfläche: 1.981 m²
Objektart: Gewerbe