Hilfe für Stadtpraxis Deggendorf

Unbürokratische Hilfe für die Stadtpraxis in Deggendorf

Unbürokratische Hilfe für die Stadtpraxis in Deggendorf


Hengersberg/Deggendorf, 25.03.2023 – Schnelle und unbürokratische Hilfe für die Stadtpraxis in Deggendorf durch Günter Karl jun. und seine Mitarbeiter. Nachdem im „Fröschl-Haus“ am Luitpoldplatz 25 in Deggendorf erneut Renovierungsmaßnahmen stattfanden, bot die KARL-Gruppe ihre Unterstützung an. Es wurden in der Werftstraße umgehend Ausweichräume zur Verfügung gestellt. Anfang Januar war es über der neuen Praxis zu einem Wasserschaden mit massivem Wasseraustritt gekommen. Die Räumlichkeiten konnten 4-6 Wochen aus Sicherheitsgründen nicht benutzt werden. Ab dem 27.03.2023 konnte die Stadtpraxis und ihre Mitarbeiter nach umfassenden Sanierungsarbeiten wieder in ihre Praxisräume zurückkehren.