Deggendorf – Stadtfeldstraße 16

KARL Administrator

Deggendorf – Stadtfeldstraße 16


Diese gemischt genutzte Gewerbeimmobilie in Deggendorf wurde 2002 von KARL für die Bestandshaltung errichtet. Auf einer Grundstücksfläche von ca. 6.300 m² sind rund 3.540 m² Mietfläche verteilt auf 6 Gewerbeeinheiten sowie ca. 100 Parkplätze entstanden.

Die Mieteinheiten sind langfristig u.a. an Netto-Marken-Discount, ein Touristikunternehmen und ein Fitnessstudio für Frauen vermietet. Das Objekt liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof rund 1 km von der Innenstadt entfernt. Es ist über die Hauptverkehrsadern Eggerstraße und Bahnhofstraße mit dem PKW gut erreichbar, ebenso sind die umliegenden Wohngebiete nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Gebäude wurde in dreigeschossiger Bauweise errichtet, 2011 wurde das Untergeschoss ausgebaut, 2016 wurden die Flächen von Netto umgebaut und modernisiert.

Bildquelle: © KARL-Gruppe

Eckdaten:

Errichtung: 2002
Ort: Deggendorf
Objektart: Gemischt genutzte Gewerbeimmobilie
Vorhaben:
Bau einer Gewerbeimmobilie für die Bestandshaltung