Spende KARL-Gruppe FF Osterhofen

KARL-Gruppe spendet an die Freiwilligen Feuerwehren Osterhofen und Haardorf

KARL-Gruppe spendet an die Freiwilligen Feuerwehren Osterhofen und Haardorf


Hengersberg, 13.03.2023 – KARL-Gruppe spendet an die Freiwilligen Feuerwehren Osterhofen und Haardorf. Aus Vorräten der ehemaligen TWD Betriebsfeuerwehr wurden zahlreiche hochwertige Ausrüstungs- und Bekleidungsgegenstände, Spinde sowie eine Absauganlage für ein Einsatzfahrzeug gespendet. Atemschutzmasken- und Flaschen konnten der FF Osterhofen zur Verfügung gestellt werden. Ein ganz herzlicher Dank unserseits geht an die vielen Teilnehmer der Spendenübergabe. Unter anderem vertreten waren:

Liane Sedlmaier, Bürgermeisterin von Osterhofen,
Johann Weigl, Vorsitzender der Feuerwehr Haardorf,
Manfred Ziegler, Kreisbrandmeister und Kommandant der Feuerwehr Osterhofen
André Karl, Geschäftsleitung der KARL-Gruppe,
Christian Weigl, KARL-Gruppe