Deggendorf – Lateinschulgasse 15

Cafe Vis a Vis

KARL Administrator

Deggendorf – Lateinschulgasse 15

Vis à Vis – Café Bistro erstrahlt in neuem Glanz

Das Vis à Vis ging 2004 mittels Zuschlagsbeschluss in das Portfolio der KARL-Gruppe über, in den Jahren 2012/2013 erfolgte eine komplette Neugestaltung des Café Bistros zu einem modernen Restaurant mit internationalem Flair.

Unter der Leitung eines österreichischen Architekturbüros erfuhr das Vis à Vis einen totalen Umbau und erhielt ein innovatives Konzept: Hochwertige Materialien wurden innen verbaut und auch die Außenfassade erstrahlte in neuem Glanz.  Den Gast erwarten ein modernes, aber dennoch gemütliches Ambiente sowie eine kreative Speisekarte von Tapas-Variationen bis hin zu Steak. Der Gastraum mit Wintergarten bietet Platz für 80 Gäste, im Sommer lädt die modern gestaltete Terrasse zum Verweilen ein.

Das Café Bistro – eine bekannte und beliebte Deggendorfer Adresse – liegt in unmittelbarer Zentrumsnähe und ist nur einen Steinwurf vom Stadtplatz entfernt. Nach der Renovierung übernahm ein neuer Pächter die Gewerbeeinheit in Deggendorf.

Bildquelle: © unbekannt

Eckdaten:

Erwerb: 2012/13
Ort: Deggendorf
Objektart: Gewerbe